Am Morgen ging es wie üblich nach draussen, um eine halbe Stunde Sport zu treiben. Nach einem feinen Frühstück, ging es an den Hausputz. Wir packten zuerst die Gepäckstücke der Kinder, welche kein Ämtli machen mussten. Nachdem die verschiedenen Gruppen auch ihre Aufgaben erfüllt haben, wurde der Rest der Koffer und Taschen gepackt. Laut der Lagerhausbesitzerin, mussten wir alle Betten frisch bezogen abgeben. Somit wurden in jedem Zimmer alle Betten frisch bezogen. Die Minileiter halfen den Kindern, so gut es ging. Als allmählich alle Zimmer sauber wurden, gingen die Kinder und Minileiter nach draussen, um einen Postenlauf zu machen. Währenddessen putzen die Leiter das Lagerhaus.
Als es Richtung Uzwil ging, machten wir einen Zwischenhalt in Gais und verweilten auf dem Dorfspielplatz. Alle Kinder, welche ein Freundschaftsbändeli knüpfen wollten, hatten während der gesamten Heimreise Zeit dafür.
Als wir schlussendlich am Bahnhof Uzwil ankamen, freuten sich alle Eltern auf ihre Kinder und die Kinder freuten sich auf ihre Mamis und Papis. Nachdem jeder sein Gepäck geschnappt hat, ging es nach Hause und wir hoffen, dass die Kidswoche 2013 allen in guter Erinnerung bleibt.
An dieser Stelle möchten wir allen danken, welche es ermöglicht haben, dass wir eine sehr tolle Woche in Gais verbringen konnten. Wir freuen uns, dass die Kidswoche nächstes Jahr zur gleichen Zeit in Wildhaus stattfinden kann.