Die schönste Zeit geht irgendwann einmal zu Ende. Auch wir wachten auf und mussten leider ans packen und nach Hause gehen denken. Doch wir assen in Ruhe unseren Zmorgen und liessen ihn uns schmecken.
Nach dem Frühstück ging es an das Putzen und Verladen. Die Leiter putzten das Lagerhaus und wir konnten uns mit ein paar Spielen vergnügen.
Die Zeit verging wie im Flug und schon relativ früh gab es unseren Zmittag. Nach der Stärkung liefen wir einen Foto-OL zur Bushaltestelle im Lisighaus. Unterwegs sahen wir bei einem Posten ein Bild, welches wir von unserem Standpunkt knapp sehen konnten. Nun mussten wir diesen Ort anlaufen und dort das nächste Bild suchen.
Alle trafen erfolgreich beim Spielplatz ein und nach dem Austoben ging es auf den Bus Richtung Uzwil. Wir hatten eine angenehme Reise und kamen rechtzeitig in Uzwil an um unsere Mamis und Papis zu begrüssen und zu umarmen.
Wir können auf eine spannende, ereignisreiche und mutige Woche zurückblicken und danken allen, die dies ermöglicht haben.