Auch heute starteten wir wieder mit dem Morgensport in den Tag. Es war besonders schön, da die wärmende Sonne langsam hinter der Bergkuppe hervorkam. Nebst einem Spaziergang, einem Versteckis und deinem Fangis wurde auch noch Singen angeboten.

Nach der wichtigsten Mahlzeit am Tag wurde mit dem Morgenprogramm begonnen. Zuerst haben wir ein paar Lieder gesungen und der Lagersong weiter einstudiert. Danach schauten wir zu, wie es im Theater weiterging. Beim folgenden kreativen Teil bastelten wir Tennisbälle mit einem Glöckchen in der Mitte. Wir filzten mit verschiedenfarbigen Wollen schöne Muster auf die Tennisballoberfläche.

Nach einem feinen Zmittag war am Nachmittag Sport angesagt: beim Nummernspiel mit verschiedenen Posten konnte Energie abgebaut werden. Nach dem Zvieri gab es einen Lottomatch, Lieder singen und Zimmer aufräumen. Der Tag wurde mit Gottesdienst-Vorbereitung, Karten schreiben und diversen Spielen abgeschlossen.