Der heutige Morgensport fiel aus. Nicht etwa, weil wir verschlafen haben oder wir zu faul waren. Nein, es hat geschneit!! Spontan haben wir noch eine Mütze schlaf gekriegt und haben den Tag mit dem letzten Morgenessen gestartet.

Nun ging es an den Hausputz! Mit viel Putzmaterial und Elan wurden die Zimmer geputzt, die Böden gesaugt und die Küche geschruppt. Nachdem das Material geladen war machten wir uns auf den Globi-Weg Richtung Heidsee. Globi erklärt unterwegs viel Wissenswertes über die Vielfalt der Natur in der Lenzerheide.

Am Heidsee angekommen genossen wir bei den letzten Sonnenstrahlen und einem beissenden Wind unseren Lunch. Doch lange konnten wir nicht auf dem Floss fahren oder das Feuer geniessen, denn schon bald mussten wir zur Postautostation laufen, um den Bus Richtung nach Hause zu erreichen.

Müde aber zufrieden kamen alle in Uzwil am Bahnhof an und wurden von den Mamis und Papis in Empfang genommen.

Vielen Dank den Eltern für das Vertrauen! Es war wieder sehr toll und auch die Kinder hatten ihren Spass. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!