Es ist nie einen schönen Moment, wenn sich unter Freunden die Wege trennen. Aber genau dies geschah heute am Bahnhof Uzwil. Doch zuvor erlebten wir noch ganz schöne, letzte Stunden zusammen.

Nach dem Morgenessen ging es sofort ans finale Packen. Wir putzen unsere Zimmer und konnten, sobald wir fertig waren, mit den andern singen gehen. Die Leiter, putzen den Rest und wir gingen nach draussen, um einen Postenlauf zu machen. Wir konnten mit Ballonen experimentieren, die nicht zerplatzen wenn man mit einer Nadel reinsticht, Schätzaufgaben lösen, Gerüche erraten und viele mehr.

Nach einem spannenden Vormittag auf dem Postenlauf und dem Barfussweg im Pizol gingen wir zum Lagerhaus zurück und assen den Lunch, der bereit stand.

Bald darauf ging es auf die Gondelbahn ins Tal hinab und auf den Zug. In Uzwil angekommen empfingen wir unsere Eltern und verabschiedeten die Leiter und die anderen Kinder.

An dieser Stelle ein riesiges DANKESCHÖN an alle Personen, die die Kidswoche ermöglicht haben. Wir, die Leiter und Minileiter, hoffen, dass alle Kinder behütet nach hause gekommen sind und von ihren Lagererlebnissen berichten können.