Etwas später als sonst, standen wir alle auf und assen unser Frühstück. Bald ging es nach draussen um den Lunch für die Tageswanderung zu fassen. Nach einer Fahrt mit dem Postauto nach Alt St. Johann fuhren wir mit der Sesselbahn auf die Alp Sellamatt. Wir starteten dort die Wanderung dem Klangweg entlang. Unterwegs trafen wir auf verschiedenste Instrumente, welche von ganz laut bis ganz klangvoll reichten. Auf dem Iltios assen wir unseren Lunch und vergnügten uns auf dem Spielplatz. Weiter ging es mit dem zweiten Teil Klangweg nach Oberdorf von wo es zum Lagerhaus nicht mehr weit war. Dort angekommen gab es zur Stärkung Kuchen und Tee. An dieser Stelle möchten wir allen Naturalienspendern Danke sagen.
Nach einem sehr feinen Znacht verbrachten wir den Abend mit singen und basteln. Nach unserem Abendritual gingen wir alle müde in die Betten.
Wir möchten uns noch für unser technisches Problem von gestern Abend entschuldigen. Nun ist alles wieder online.