Heute hatten wir ein Geburtstagskind in unseren Reihen. Somit wurde am Morgen mit einem lautstarken „Happy Birthday“ geweckt. Nach dem Morgensport mit Fangen, Fussball und Singen ging es dann weiter mit Zmorgä und einem Theater. Anschliessend brachten wir verschiedene Gefühle zum Ausdruck. Um den Morgen abzurunden, bastelten wir Regenrohre, Trommeln, Rasseln und Shaker.
Am Nachmittag mussten wir dann für Ester Sugus schmuggeln, welche wir in sportlichen Posten verdienten. Ester braucht diese, um für den königlichen Besuch einen Dessert zu kreieren. Ebenso möchte Ester Haman-Taschen servieren, welche wir dann zum Testessen vorgesetzt bekamen. Dem Zvieri sangen wir noch verschiedene Lieder und brachten einige angefangenen Arbeiten zu Ende.
Heute Abend wurden wir dann in der Wohlfühloase mit verschiedenen Massagen verwöhnt. Total entspannt liessen wir uns dann in unsere Betten sinken.