Die 5. und 6. Klässler machten heute Morgen den Minileitern ein Geschenk. Sie übernahmen unter der Aufsicht der Leiter freiwillig den Morgensport, damit die Minileiter ein bisschen länger schlafen konnten. Nach dem Morgenessen ging es mit dem Morgenprogramm weiter: Für die Minileiter und die Leiter wurden Dankeskarten gebastelt und beschrieben. Anschliessend wurde noch einmal wacker für die Zirkusvorführung geprobt.

Die geraubten Kinderüberraschungen wurden am Nachmittag in einem Geländespiel wieder gefunden. Bei Posten konnte Geld zum Kauf von Hinweisen für die Schatzsuche verdient werden. Es musste nur aufgepasst werden, dass der Räuber nicht wieder alles einsackte. Danach war schon Packen und noch ein letztes Mal Proben für die Vorführung am Abend angesagt.

Nach dem letzten gemeinsamen Abendessen fand dann die Premiere des Zirkus Banani statt. Viele Artisten zeigten ihre Fähigkeiten im Jonglieren, Diabolo spielen, Clownen und Zaubern. Alle waren begeistert von den kreativen Auftritten. Nach dem Abendritual schlummerten dann alle noch ein letztes Mal glücklich ein.