Mit voller Energie starteten wir in den neuen Tag. Beim Frühstück fand jeder von uns in seinem Brötchen einen netten Spruch, welche die Kinder am Tag zuvor vorbereitet hatten. Nach dem Morgensport sangen wir zum Einstieg ein paar Lieder und versuchten bei verschiedenen Übungen herauszufinden wie mutig wir sind. Über das Thema Mut erzählte Brigitte uns noch eine Geschichte und anschliessend brachen wir auf zur Schnitzeljagd. Mit viel Elan folgten wir den Pfeilen, die uns den richtigen Weg wiesen. Allerdings gab es einige Sackgassen, doch am Ende fanden wir alle die Feuerstelle, wo wir unseren Zmittag verspiesen. Wir spielten 15,14,… und diverse andere Spiele. Dann zeigte sich endlich einmal die Sonne, welche uns die Leiter schon oft versprochen hatten. Auf dem Heimweg wurde kräftig gesungen und alle freuten sich auf den Zvieri. Es gab selbstgemachte Muffins mit Marzipanröschen und Ice Tea.
Vor dem Abendessen sangen wir wie jedes Mal ein Tischlied und dann genossen wir wieder einmal ein feines Abendessen. Anschliessend war entspannen angesagt. Bei verschiedenen Posten hatten die Kinder die Möglichkeit herunterzufahren. Von Rückenmassage über Muskelentspannungen und malen war alles dabei. Nach dem Abendritual ging es einmal mehr rasant ins Bett.